Die letzten Einsätze

12.06.2021
Hilfeleistung
H1Y-Türöffnung
12.06.2021
Brandeinsatz
F1A Feuer klein Innerorts
11.06.2021
Fehlalarm
F BMA-Brandmeldeanlage

Nächsten Termine

Anmeldung


Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall eingeklemmte Personen
Einsatzort: BAB 3, KM 147 Richtung Frankfurt
Alarmierung: Alarmierung per Melder am Montag, 22.07.2013, um 14:24 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 20 Min.
Einsatzfahrzeuge:

HTLF
HTLF

LF16
LF16 Florian Niedernhausen 3/44

Einsatzbericht:

Es wurde zu einem schwerem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen alarmiert. Der zu erst eingetroffene Rettungsdienst konnte aber schnell die Rückmeldung geben, dass es zwar 4 Verletzte sind, aber niemand mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Es hatte sich die Zugmaschine eines niederländischen Wohnwagengespanns überschlagen. Die  Feuerwehr musste die Unfallstelle absichern und auslaufende Betriebsstoffe binden. Weiterhin musste bei der Landung des Rettungshubschraubers unterstützt werden.

Einsatzfotos:

Suchen

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rheingau-Taunus-Kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24.10.2021 - 18:27 Uhr

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen . Alle Rechte vorbehalten!