Die letzten Einsätze

21.03.2022
Brandeinsatz
F RWM (Privater Rauch/Feuermelder)
11.03.2022
Hilfeleistung
H1Y-Türöffnung
26.02.2022
Fehlalarm
H Abst Y-Person in Absturzgefahr

Nächsten Termine

Anmeldung


Hilfeleistung
Kurzbericht: Wasserschaden
Einsatzort: Niedernhausen, Frankfurter Str.
Alarmierung: Alarmierung per Melder am Samstag, 27.06.2015, um 13:48 Uhr
Einsatzdauer: 27 Min.
Einsatzfahrzeuge:

ELW
ELW Florian Niedernhausen 11

LF16
LF16 Florian Niedernhausen 3/44

Einsatzbericht:

Aufgrund des starken Gewitterregens hatte sich vor dem Eingang des DM Markt ein See gebildet und es drohte wieder einmal der DM Markt voll zu laufen. Die DM Mitarbeiterinnen hatten den Eingang bereits mit Sandsäcken verschlossen, so dass nur geringe Mengen in den Markt eindringen konnten, die sofort beseitigt wurden. Damit das Wasser ablaufen konnte, wurde der Kanaldeckel und der Schmutzauffangkarb entfernt. 

Suchen

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Rheingau-Taunus-Kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.05.2022 - 00:42 Uhr

Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Niedernhausen . Alle Rechte vorbehalten!